Kursleiterseminar 1 am 06./07.04.2019 in der OG 32 Korneuburg

19 Teilnehmer, einige vierbeinige Freunde und unser Seminarleiter Hans Glaser verbrachten ein spannendes, lustiges und lehrreiches Wochenende.

 

 

 

 

 

Es war ein tolles Seminar mit einigen Neuigkeiten, interessanten Tipps und aufschlussreichen Beispielen. Auch der Spaß kam beim Theorieteil nicht zu kurz, er wurde mit so mancher grafischer Darstellung der Teilnehmer aufgelockert. Bei den praktischen Teilen konnten wir mit den Hunden einige Übungen ausprobieren. Unser Seminarleiter hatte für alle ein offenes Ohr und hat einige von uns zu einem sogenannten ‚AHA‘-Erlebnis gebracht.

Ein ganz großes Dankeschön gilt allen Helfern aus der Kantine! Es wurde hervorragend für unser leibliches Wohl gesorgt!

Danke auch an die Organisatoren des Seminars und natürlich unserem Seminarleiter Hans Glaser, der uns mit seiner langjährigen Erfahrung und tollen Vorträgen durch dieses Seminar begleitet hat!

Sabine Schott

image001
image003
image005
image007
image009
image011
1/6 
start stop bwd fwd