Liebe SVÖ-Züchter, Zuchtwarte
und alle an der Zucht des Deutschen Schäferhundes interessierten Mitglieder !
Vor wenigen Tagen habe ich das Amt des Bundeszuchtwartes übernommen und ich darf Ihnen versichern, dieses mit vollem Engagement ausführen zu wollen.
Mein erstes Vorhaben ist, alle Zuchtinteressierten zu einem gemeinsamen Gespräch einzuladen um tabulos über die Zukunft der Zucht unseres Deutschen Schäferhundes zu reden. Jeder, der gute Ideen einbringen oder sich einfach nur informieren möchte, ist herzlichen eingeladen.
Ort: SVÖ OG 73 Linz-Kleinmünchen
Datum: Sonntag, den 7. Dezember 2025
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: open end
Aus organisatorischen Gründen dürfen wir Sie ersuchen, sich dafür anzumelden.
Dazu haben wir auf der Seminaranmeldeplattform des SVÖ diese Veranstaltung angelegt, auf der Sie sich schnell und unbürokratisch anmelden können. Damit die Ortsgruppe sich auf eine entsprechende Personenanzahl vorbereiten kann bitte wir um Anmeldung bis spätestens 2. Dezember 2025.
Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Besucher und einen spannenden und informativen Züchterstammtisch.
Euer
Wolfgang Hafner
SVÖ-Bundeszuchtwart